alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaAus aktuellem Anlass, in eigener Sache15 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Rheinland - Pfalz352986
Datum02.08.2006 12:47      MSG-Nr: [ 352986 ]4666 x gelesen

Hallo!

Nachdem man schon versucht hat, mich für meine Beiträge und Äuserungen hier im Forum und auch an anderer Stelle (auch juristisch) zu fassen, was nicht gelungen ist, versucht man es nun auf eine ganz andere Art und Weise.

Liebe stillen Mitleser! Ich habe schon des öfteren betont, dass die von mir hier gemachten Äuserungen den Tatsachen entsprechen und nicht auf "Storys" oder Lügen beruhen. Das müssten ja Eure heimlichen Überprüfungen ergeben haben.

Nachdem Ihr es also nicht geschafft habt, mir einen endgültigen Maulkorb zu verpassen, versucht Ihr es nun so?

Dazu fällt mir folgendes ein:

§ 187
Verleumdung: Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ich bin nicht mehr gewillt ein bestimmtes Verhalten einiger stiller Mitleser bzw. Kameraden hinzunehmen.

Sorry, aber das musste ich leider hier los werden da die betreffende(n) Person(en) sich nicht trauen mir persönlich gegenüber zu treten. Leider!

Gruß vom Donnersberg

Jakob


Alles meine ganz private Meinung!

"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".

"Wer glaubt, Deutschland hätte einen wohl organisierten und funktionierenden Katastrophenschutz, der glaubt auch, das Christkind ist der Sohn vom Weihnachtsmann und dem Osterhasen"



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.113


Aus aktuellem Anlass, in eigener Sache - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt