alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
RubrikSonstiges zurück
ThemaVerbandskästen LF-8/6-Gefahrgut15 Beiträge
AutorNils8 S.8, Dautphetal / 351986
Datum27.07.2006 15:41      MSG-Nr: [ 351986 ]5355 x gelesen
Infos:
  • 12.04.07 Erste-Hilfe SPEZIAL MT-CD Labor & Chemie

  • Hallo,
    folgende Frage:
    Wo kann ich finden,nullwas für Verbandskästen für ein LF-8/6-Gefahrgut vorgeschrieben sind ? Auf unserem LF-8/6-Gefahrgut befinden sich zwei Verbandskästen, einer nach DIN 14142 (auch in Beladelisten für LF-8 zu finden) und ein undefinierbarer mit allerlei Krims-Krams (Augenspülflasche, Spritzen, NaCl,...). Der letztere ist denk ich mal aufgrund der Zusatzbeladung für Gefahrgut mit an Bord, und enthält ja auch sinnvolle Dinge aber welcher DIN unterliegt er, damit man sich mal schlau machen kann, was in diesen Kasten rein muss und was nicht???

    Danke

    Nils



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.136


    Verbandskästen LF-8/6-Gefahrgut - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt