alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaLeistungsspange - Erwerb auch mit Grundlehrgang16 Beiträge
AutorSusa8nne8 S.8, Hummetroth / Hessen351658
Datum26.07.2006 10:56      MSG-Nr: [ 351658 ]12580 x gelesen

Da einige Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr demnächst die Leistungsspange erwerben möchten, hätte ich mal eine sehr wichtige Frage. Kann man die Leistungsspange auch erwerben, wenn man bereits den Grundlehrgang hat? Diese Frage kann mir keiner aus unserer Feuerwehr benantworten und es wäre nett wenn mir wer helfen könnte, da einige meinen es gäbe eine Regelung, laut der man die Leistungsspange mit Grundlehrgang nicht erwerben kann.

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße
Susanne

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.103


Leistungsspange - Erwerb auch mit Grundlehrgang - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt