alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Mannschaftstransportwagen
RubrikAtemschutz zurück
ThemaTransportbox?7 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, Walldorf (BaWü) / Baden-Württemberg351194
Datum24.07.2006 07:00      MSG-Nr: [ 351194 ]15530 x gelesen

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Tranportbox für 4 Atemluftflaschen. Habe sowas schon mal aus festem Schaumstoff (?) verschlossen mit Bändern gesehen. Kann mir jemand mit der Bezeichnung und/oder dem Hersteller auf die Sprünge helfen?

Oder was gibt es ähnliches um eine kleine Menge Atemluftflaschen einfach in einem MTW transportieren zu können?

Merci!

Grüße, Michael


Meine Meinung!
Die Freiwillige Feuerwehr Walldorf im Internet:
http://www.Feuerwehr-Walldorf.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


Transportbox? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt