alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
1. Werkfeuerwehr
2. Wehrführer
3. Wasserförderung
RubrikSonstiges zurück
ThemaSatistik wieviele FA alkoholkrank sind?15 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW349858
Datum18.07.2006 13:15      MSG-Nr: [ 349858 ]4881 x gelesen

Hallo,

gibt es eine Statistik der FUKs, Krankenkassen oder Verbände die angeben wieviele FA (BF, FF, WF, PF) alkoholkrank sind und behandelt werden?

Wäre mal etwas interressantes, da je schnell geurteilt wird wenn wer x mal im Jahr besoffen bei Feuerwehrfesten ist. Deswegen nur mal eine rein Informative Frage.

MFG
Thobias

Und ich hoffe es kommt jetzt keiner von wegen Netz beschmutzen oder verräater oder das man so den Ruf der Feuerwehr schädigen würde. Es gibt ja auch für andere Berufsgruppen Statistiken über die anzahl (sogar geschätze dunkelziffer dazu) alkoholkranker Menschen.



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.122


Satistik wieviele FA alkoholkrank sind? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt