alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaFW-Brandstifer stellt eigenen Kollegen Fallen13 Beiträge
AutorKatj8a R8., Köln / NRW349650
Datum17.07.2006 13:07      MSG-Nr: [ 349650 ]4819 x gelesen
Infos:
  • 17.07.06 "Feuerteufel" aus Reihen der Feuerwehr auf frischer Tat geschnappt

  • Mal wieder ein FW-Brandstifter, allerdings übersteigt das hier die Widerwärtigkeit von Feuerwehrbrandstiftern aufgrund der aufgebauten Retterfallen um einiges....

    Wochenspiegel Cochem


    "Wenn irgendwo auf der Welt ein Mensch hinfällt, steht er wieder auf. Der Deutsche hingegen schaut sich um, wen er verklagen kann."




    Vorstehendes ist lediglich meine eigene Meinung und keine rechtliche Empfehlung o.ä.!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.095


    FW-Brandstifer stellt eigenen Kollegen Fallen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt