alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikTaktik zurück
ThemaTruppmannposition während Türöffnung bei Flash/Roll-Over-Gefahr38 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8H., Wiesloch / B-W349460
Datum16.07.2006 16:57      MSG-Nr: [ 349460 ]16515 x gelesen

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie bei euch heiße Türen geöffnet werden. Hierbei der Focus auf die Positionen des Trupps, genauer die Position vom Truppmann.

Ich habe hier einmal zwei Situationen dargestellt. Jeweils mit zwei Varianten A und B, wo sich der Truppmann mit dem Strahlrohr postiert.

Welche Variante verfolgt ihr und warum?

Also: Obiges PDF herunterladen, anschauen, Meinung schreiben. Ich hoffe es ist selbsterklärend, wie die Skizzen gemeint sind.

Gruß,
Sebastian


Dies ist meine Meinung. Wenn du die gleiche hast, such dir ne andere. Sonst können wir nicht streiten!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Truppmannposition während Türöffnung bei Flash/Roll-Over-Gefahr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt