alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
Thema2m Funkgerät - welche gint es im unteren Preissegment?4 Beiträge
AutorMart8in 8G., Hannover / Niedersachsen347936
Datum09.07.2006 15:07      MSG-Nr: [ 347936 ]5702 x gelesen

Hallo,

habe eben schin die Suche bemüht, leider aber nur etwas zu EX Geräten gefunden. War grad am google´n nach günstigen und brauchbaren 2 m Funkgeräten. Leider nur mit mäßigem Erfolg. Was ich als DM Preise noch im Kopf hatte habe ich nun auch als ? wieder gefunden.
Vielleicht hat jm von euch einen Tipp welche Geräte zu empfehlen sind und vom Preis her noch attraktiv.

Gruß
Martin



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.631


2m Funkgerät - welche gint es im unteren Preissegment? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt