alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaWie auf FW-Leute zugehen die im Ort arbeiten aber nicht in der eigenen FW sind3 Beiträge
AutorThor8ste8n K8., Forst / Baden Württemberg347549
Datum07.07.2006 11:00      MSG-Nr: [ 347549 ]5892 x gelesen

Servus.

Wie schon beschrieben was kann man am besten machen damit man die FW-Leute die im Ort arbeiten aber nicht in unserer WEhr sind -

1. finden.
2. ansprechen ( Plakate?)
3. überzeugen das sie untertags bei uns aushelfen??

greetz



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.786


Wie auf FW-Leute zugehen die im Ort arbeiten aber nicht in der eigenen FW sind - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt