alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Vorbeugender Brandschutz
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBetriebsbrandschützer, Löscherhelfer, usw.?3 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW347428
Datum06.07.2006 15:44      MSG-Nr: [ 347428 ]9022 x gelesen

Was für bezeichnungen im VB, bzw. betrieblichen Brandschutz gibt es eigentlich noch, bei dem Brandschutzbeauftragten bin ich schon weiter gekommen, aber unter was kann man denn den Betriebsbrandschützer oder den Löschhelfer einordnen? Was gibt es da für Ausbildungen?

Löschhelfer stelle ich mir vor einmal mit dem Feuerlöscher löschen geübt und dann Löschhelfer geworden.

Gibt es eigentlich irgendwelche Aufzeichnungen auf was man im Brandschutz eigentlich alles treffen kann?

Brandschutzbeauftragter
Brandschutzhelfer
Löschhelfer
Betriebsbrandschützer
Betriebsfeuerwehrmann
.
.
..
.


MFG
Thobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Betriebsbrandschützer, Löscherhelfer, usw.? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt