alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaNachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren25 Beiträge
AutorAlex8and8er 8B., Leinfelden-Echterdingen/Barby / Baden-Württemberg/S-A347078
Datum05.07.2006 14:42      MSG-Nr: [ 347078 ]14200 x gelesen

Es ist zwar an sich ein "alter Hut", aber trotzdem noch einmal eine Nachfrage von mir, damit ich auch sicher gehe: Ist es zutreffend, dass nur in Bayern und in keinem anderen deutschen Bundesland die Feuerwehren Verkehrsregelungen vornehmen dürfen?

Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß

Alex


"Stell' Dir vor, was das für ein Feuer wär', geb' es nicht die Feuerwehr" (In Gedenken an meinen lieben Großvater)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Nachfrage: Verkehrsregelung durch Feuerwehren - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt