alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaKinerfeuerwehr / Feuerwehrbambinos3 Beiträge
AutorSieg8fri8ed 8F., Gutenstetten / Bayern346656
Datum03.07.2006 13:17      MSG-Nr: [ 346656 ]6266 x gelesen

Hallo Forum,
habe zwar eben schon bei der Feuerwehr Kirchehrenbach nachgesehen im bezug auf Kinder / Bambino Feuerwehr. Leider habe ich über die Suchfunktion nichts mehr gefunden.

Gibt es hier Erfahrungen (evtl auch Speziell für Bayern) in Sachen rechtlicher Absicherung, Inhalte der Jugendarbeit usw. ?

Hintergrund für die Frage ist eine Diskussion, welche im Rahmen des "Regionaltreffen für Feuerwehrfrauen" in Rgbg stattfand.


Freiwillige Feuerwehr Gutenstetten

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Siggi

Wohin kämen wir, wenn wir gingen, und niemand käme,
um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Kinerfeuerwehr / Feuerwehrbambinos - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt