alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaLautstärke von Martinshörnern26 Beiträge
AutorAxel8 U.8, Bergkamen (NRW) / NRW345989
Datum29.06.2006 14:04      MSG-Nr: [ 345989 ]11221 x gelesen

Hallo zusammen

Ich habe gestern in Radio (Einslive) gehört, dass es eine neue EU-Richtlinie geben soll, die dafür sorgen soll, das die Lärmbelastung von Einsatzkräftzen in Fahrzeugen durch das Martinshorn gering gehalten wird. Bei der Polizei wurde eine Lautstärke von 104 dB gemessen. Ist es bei dieser Lautstärke nicht schon Pflcht Gehörschutz zu tragen?

Wer weiß nähres dazu?


MkG Axel


____________________________________________

Hier handelt es sich nur um MEINE Meinung !!!


ICQ: 84523418

____________________________________________
Es handelt sich hier im meine private Meinung, und nicht die meiner Feuerwehr oder sonst wem!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.035


Lautstärke von Martinshörnern - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt