alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Brandmeldeanlage
Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaSind BMAs in Schulen pflicht?2 Beiträge
AutorKevi8n S8., Frickingen / Baden-Württemberg345870
Datum28.06.2006 21:50      MSG-Nr: [ 345870 ]8247 x gelesen
Themengruppe:
  • Brandmeldeanlagen

  • Hey @ll!

    Weiß jemand von euch ob Rauchmelder bzw. eine BMA in Grundschulen bzw. allgemein Schulen Pflicht ist?
    Bin vom Kameraden angehauen worden, ob ich das nicht wüsste, weil der Elternbeirat unsere Grundschule hier gerne was in dieser Richtung haben würde!
    Wäre nett wenn mir jemand eventuell auch ne Seite im Netz sagen könnte, dann hätte ich ne Quelle für die Leute!
    Vielen dank im Voraus!

    MkG
    Kevin Schubert



    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.629


    Sind BMAs in Schulen pflicht? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt