alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Innenminister
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaDrehleiter beim THW?7 Beiträge
AutorJörg8 K.8, Soltau / Niedersachsen345838
Datum28.06.2006 20:13      MSG-Nr: [ 345838 ]6266 x gelesen

Hallo,
ich habe in einer Feuerwehrzeitschrift vor einiger Zeit eine Drehleiter in blauer (THW?) Farbe gesehen. Der Bericht behandelte die Maßnahmen zu Dekontamination auf der Insel Rügen in Zusammenhang mit der Vogelgrippe. Habe ich mich geirrt oder verfügt tatsächlich ein THW-Ortsverband über eine Drehleiter?

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Jörg Kurtz
www.Drehleiterausbildung.de ...wir sind die mit dem ROTEN HEFT 201: TAKTIK IM DREHLEITEREINSATZ


" Eigentlich ist alles schon gesagt - aber noch nicht von allen!"
Karl Valentin

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

8.729


Drehleiter beim THW? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt