alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaEinstellungstests Stuttgart und Mannheim5 Beiträge
AutorPatr8ici8a S8., Bendorf / RLP345608
Datum27.06.2006 21:44      MSG-Nr: [ 345608 ]6492 x gelesen

Hallo,

ich habe die Chance die Einstellungstests in Mannheim und in Stuttgart anzutreten. Wer kann mir dazu vielleicht etwas sagen, oder nimmt eventuell auch daran teil?! (Wäre klasse mit anderen Teilnehmern vorher mal Konakt zu haben!) Das theoretische ist denke ich zum größten Teil in der Lektüre von Heese/Schrader erklärt, wie sehen die Tests live aus. Auf den HP´s sind sie ja nett und praktisch erklärt, aber live ist denke ich immer etwas anders...
Freue mich über alle Antworten... (nehme gern auch gute Worte... Bin nämlich ein bisschen aufgeregt.)

Vielen Dank schon mal!!!

Gruß Patricia



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.432


Einstellungstests Stuttgart und Mannheim - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt