alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaUmfeldbeleuchtung Nachrüsten?27 Beiträge
AutorSven8 S.8, Nümbrecht / NRW345582
Datum27.06.2006 19:04      MSG-Nr: [ 345582 ]16561 x gelesen

Hallo zusammen!

Mich würde mal Interessieren ob es sich lohnt eine Umfeldbeleuchtung am Löschfahrzeug nachzurüsten.

Man sieht es ja fast bei allen neueren Fahrzeugen und hab es auch schon bei einigen älteren Fahrzeugen gesehen.

Wie ist eure Erfahrung mit sowas? Bringt es wirklich merklich mehr Sicht und somit mehr Sicherheit?

Wie hoch würden ca. die Kosten für eine solche Nachrüstung werden?

Gruß Sven



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.860


Umfeldbeleuchtung Nachrüsten? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt