alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaEinspruch bei Digitalfunkvergabe eingegangen2 Beiträge
AutorMarc8o S8., Niederneisen / 345276
Datum26.06.2006 12:55      MSG-Nr: [ 345276 ]5330 x gelesen

Hallo,

wie ich soeben erfahren habe, ist am 23.Juni dem Beschaffungsamt des BMI vom Kartellamt als erster Nachprüfungsinstanz (1. Vergabekammer des Bundes) mitgeteilt worden, das aufgrund eines Antrages der Firma Motorola ein Nachprüfungsverfahren eingeleitet worden ist.

Damit darf zunächst kein Zuschlag auf das Angebot der EADS erteilt werden.


Damit ist der weitere Fortgang wieder terminlich offen.


Mit besten Grüßen

Marco Schramm



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.06.2006 12:55 Marc7o S7., Niederneisen
 26.06.2006 22:39 Chri7sti7an 7R., Tuttlingen

0.099


Einspruch bei Digitalfunkvergabe eingegangen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt