News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaFunk im Einsatz War das richtig?34 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW344582
Datum22.06.2006 20:37      MSG-Nr: [ 344582 ]12791 x gelesen

Geschrieben von Paul BäumerEs gibt doch nur ein Land das freiwillig noch funkt wie im 'Mittelalter'...

es gibt v.a. wie im Mittelalter noch jede Menge Leute, die an Wunder glauben...

Ergo: Selbst die modernste Technik (so sie es denn wäre) würde nichts nutzen, wenn die Organisation (= Struktur) schlecht ist.

Und die Probleme die mehrheitlich mit dem analogen Funkverkehr berichtet werden, haben i.d.R. NICHTS mit der Technik zu tun. (Abgesehen vielleicht davon, dass es immer ein Fehler ist, Jahrzehnte nichts zu investieren. Das wird künftig nur noch VIEL schlimmer in den Auswirkungen werden - und statt Jahrzehnten rechnen wir dann in 3 - 5 Jahreszyklen...)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.112


Funk im Einsatz War das richtig? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt