alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehrverbände zurück
ThemaWie arbeitet man eigentlich in einem Verband mit?2 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW344024
Datum20.06.2006 14:47      MSG-Nr: [ 344024 ]6916 x gelesen

Ich habe da mal so eine Frage:

"Wie arbeitet man eigentlich in einem Feuerwehrverband mit?"

bzw. wie kommt man in dem Verband?

Die scheinen zwar viel zu machen und zu sagen (haben?) aber wie man direkt aktiv auch im Verband arbeitet stellt sich mir als ein Mysterium da!

Nicht das ich wild auf Verbandsarbeit wäre mich interressiert es nur einfach so!

Danke

MFG
Thobias



Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.090


Wie arbeitet man eigentlich in einem Verband mit? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt