alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
Thema'Zurück'...8 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW343763
Datum19.06.2006 09:13      MSG-Nr: [ 343763 ]6992 x gelesen

Hallo,

ich meine mich erinnern zu können, dass mit der "zurück"-Taste am Browser früher das Forum immer auf die Stelle gesprungen ist, wo man vorher war (z.B. aus Antworten auf einen Beitrag aus der flachen Ansicht wieder an die Stelle im Baum, dito beim Rücksprung in den Tag o.ä.
Jetzt landet man immer am Anfang. Das ist lästig... ;-)


-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.479


\'Zurück\'... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt