alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFa. Paul Ludwig, Bayreuth26 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern343717
Datum18.06.2006 22:18      MSG-Nr: [ 343717 ]15567 x gelesen

Hallo Forum,


die Fa. Paul Ludwig in Bayreuth dürften einige von eich kennen. Gibt es die Firma heute noch? Mir sind Fahrzeuge aus den 80igern bekannt, aber nichts neueres mehr, hat er als Feuerwehrfachhändler überlebt? Gibt es eine NAchfolgefirma?
Wäre unheimlich wichtig Infos darüber zu bekommen ob die Firma in irgend einer Art und Weise noch existiert. Google bringt mir nix gescheites.


Gruß
Christian





TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!
TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Fa. Paul Ludwig, Bayreuth - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt