alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaAls gelesenmarkiert auch in der Baumstruktur wäre schön!6 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / NRW343171
Datum14.06.2006 11:58      MSG-Nr: [ 343171 ]6571 x gelesen

Hallo Mods, Hallo Forum!

Ich hätte noch einen Vorschlag für das Forum, mal sehen ob das geht.

Wie wäre es wenn auch die Baumstruktur zu einem Thread anzeigen würde, welche bereich gelesen wurden und welche noch nicht. Das wäre eine veränderung die ich gut finden würde, da es bei etwas längeren Themen u.U. schwer ist nachzuvollziehen welchen Beitrag man bereits gelesen hat und welchen noch nicht.

MFG
Thobias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.106


Als gelesenmarkiert auch in der Baumstruktur wäre schön! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt