alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehr
RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaHohlstrahlrohr16 Beiträge
AutorOliv8er 8S., Speckswinkel / Hessen342979
Datum12.06.2006 20:17      MSG-Nr: [ 342979 ]8388 x gelesen

Hallo Leute!
Habe eben beim durchforsten der E-Mail Box unserer FW eine Werbemail eines Hessischen Armaturenherstellers (3 Buchstaben und fängt mit T an) gefunden. Dort wird ein Hohlstrahlrohr für 99? angeboten. Hat jemand von euch das Ding schon mal getestet und kann mir ein paar Infos bezüglich Qualität o.ä. dazu nennen?
gruß Olli

Alles was ich hier von mir gebe, ist meine persönliche Meinung!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.091


Hohlstrahlrohr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt