alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Einsatzleitwagen
Einsatzleitwagen
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaGebrauchte Fahrzeuge18 Beiträge
AutorAnsg8ar 8K., Stromberg / NRW342727
Datum10.06.2006 13:46      MSG-Nr: [ 342727 ]7886 x gelesen

Hallo zusammen,
ich denke das ist hier auch schon öfters mal diskutiert worden, aber ich bin auf der Suche nach Adressen oder Datenbanken, bei denen gebrauchte Fahrzeuge verkauft werden.
Zur Erklärung:
Unser Löschzug soll einen neuen/gebrauchten ELW erhalten, nur hat die Stadt andere Geldvorstellungen wie wir (ich denke wie üerall), und so suchen wir nach günstigen Alternativen.
Und man hört immer wieder das Fahrzeuge von größeren Feuerwehren nach 3-5 Jahren (Besipiel) zum Verkauf stehen, und solch ein ELW würde uns längst reichen.
Bei eher weniger Fahr- und oder Einsatzbelastung auf´s Jahr gesehen (ca.25 Einsätze) braucht es bei uns sicherlich kein Neufahrzeug sein.

Also, gibt es Datenbanken o.ä., wo eventuell solche Fahrzeuge angeboten werden, abgesehen von der hier geführten Fahrzeugmarkt Rubrik ?

Vielen Dank im Vorraus,
Mfg


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

3.183


Gebrauchte Fahrzeuge - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt