alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikSonstiges zurück
ThemaZivi/Bund/ FF?3 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / 342396
Datum06.06.2006 23:18      MSG-Nr: [ 342396 ]3439 x gelesen

Hallo Forum



Auf die gefahr hin das ich jetzt gesteinigt werde da ich glaube die frage schon mal gelesen zu haben sie aber nicht mehr finden kann. Wie ist das genau

mit dem Zivieldinst?

Also ich habe mal gehört man könnte als ersatz für Bund oder Zivi auch zur FF,THW oder was anderes stimmt das?

Wenn ja was gibt es da noch für möglichkeiten?

Und muss man dann eine längre Zeit als die üblichen neun Monate in Kauf nehemen?





MKG Max

P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:

www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Zivi/Bund/ FF? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt