alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaWehrleiter6 Beiträge
AutorMich8ael8 H.8, Gräfenhainichen / 342188
Datum05.06.2006 13:09      MSG-Nr: [ 342188 ]6578 x gelesen

Hallo Kameraden,

bei uns ist demnächst Wehrleiterwahl, da ich 16 Jahre alt bin aber schon mit zur Einsatzabteilung an den Ausbildungsdiensten teilnehme, wollte ich Fragen ob ich bzw. auch die Jugendfeuerwehr mit an der Wehrleiterwahl mitbestimmen können und so mit unseren Wehleiter aussuchen können, Für wen wäre es möglich für mich oder auch mit für die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr?


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.096


Wehrleiter - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt