alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
Themawas macht ein BF-Angehöriger wenn er z.B. mit 45 nicht AT-ta25 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / 342040
Datum04.06.2006 12:36      MSG-Nr: [ 342040 ]11901 x gelesen

hallo,



wie wird das Problem gelöst wenn ein BF-Angehöriger z.B. mit 45 auf Dauer nicht mehr Atemschutztauglich ist?



Einsatzdienst auf dem Löschzug (bei der knappen Personaldecke) stelle ich mir schwierig vor. Die Stellen im "Innendienst" dürften auch nicht nicht mehr so üppig vorhanden sein.



Als Beamter kann er nicht entlassen werden. Bekommt er dann einen Arbeitsplatz in der Stadtverwaltung o.ä. angeboten?

MkG Jürgen Mayer



Webmaster www.FEUERWEHR.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.111


was macht ein BF-Angehöriger wenn er z.B. mit 45 nicht AT-ta - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt