alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFeuerwehrlogos und mehr13 Beiträge
AutorThom8as 8R., Gammertingen / 342009
Datum04.06.2006 09:10      MSG-Nr: [ 342009 ]11920 x gelesen
Infos:
  • 08.12.12 Nutzung des baden-württembergischen Feuerwehrsignets (pdf)
  • 08.12.12 Nutzung des Feuerwehrsignet des Deutschen Feuerwehrverbandes

  • Hallo,

    zur erstellunng von diversen Plakaten für unsere Feuerwehr suche ich verschiedene Feuerwehr Logos. Hat das jemand was. Idealerweise bereits freigestellte Bilder (ohne Hintergrund)....



    Ich suche zum Beispiel: Feuerwehrabzeichen Baden-Württemberg, Feuerwehrlogos (retten-löschen-bergen-schützen) oder auch Fahrzeugbilder.



    Diese Bilder wollen wir als für Werbeplakate für unsere Feuerwehr-Feste aber auch für Flugblätter zu Nachwuchsgewinnung u.ä. verwenden.



    Wäre super wenn jemand da schon ein paar Sachen hätte und uns diese zur Verfügung stellen würde...



    Vielen Dank schon mal im Vorraus .....



    Gruß

    Thomas


    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.105


    Feuerwehrlogos und mehr - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt