alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikTaktik zurück
ThemaLidl Brand (Video)6 Beiträge
AutorMaxi8mil8ian8 S.8, Blaustein / 341969
Datum03.06.2006 21:53      MSG-Nr: [ 341969 ]7125 x gelesen

Hallo Forum





Ich hab mal ne frage zu dem Lidl Video das hier vor ein paar Stunden gepostet

wurde. Nämlich ist das erst anrückende Fahrzeug ein TLF ich denke schon was sonst mit Trupp besatzung?

Und wenn es eines ist von welchem reden wir dann 16/25 oder sogar 24/50?

Ich frage das weil vor ein paar Tagen die diskussion über den Einsatz Taktischen wert eines TLF als erst ausrückendes Fahrzeug geführt wurde.









MKG Max

P.S. Wir haben eine Tolle Homepage:

www.Feuerwehr-Blaustein.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

1.691


Lidl Brand (Video) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt