alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
Themaneue Mitglieder werben14 Beiträge
AutorStef8fen8 M.8, Siegelsbach / 341967
Datum03.06.2006 21:50      MSG-Nr: [ 341967 ]9996 x gelesen

Ich bin einer unsere Jungendleiter unserer Feuerwehr.Wir hatten zu Gründungszeiten ca 30 Mitglieder.Aber Jahr für Jahr rutschn die Mitglieder- zahlen in den Keller.Aktuell offizell noch 6 bald sind es nur 4.

Dieser rapide rückfall kommt daher das 5 In die Aktive grutscht sind auch meine wenig keit. Der rest wüsste ich auch gerne.Kamm dadurch das Interes stark zurück ging weil ständig die gleichen Übungen gemacht wurden ,es gab auch Streit zwischen jüngeren und älteren.Somit kamm die Zahl 6 zusammen.



Am Anfang der Grüdnung waren es auch 4 Ausbilder letzendlich war nur einer bzw zwei da.Momentan sieht es so aus das ich und mein Kollege versuchen mehr Mitgleider zu werben damit wir wieder neue Mitgleider bekommen.



Vor haben wir das ganze bei unserem Jährlichen Jonhanisfest am 24.6

meine Frage gibt es von der Landesjungendfeuerwehr Bw oder dem deutschen Verband Infomaterial über die Jungenfeuerwehr allgemein.Oder habt ihr einen besseren Vorschlag.?



Was würdet ihr machen ?








Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.169


neue Mitglieder werben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt