alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gerätehaus (eigentlich "Feuerwehrhaus")
RubrikSonstiges zurück
ThemaSprayer beschmieren Gerätehaus15 Beiträge
AutorSchn8eid8er 8S., Leipzig / 341783
Datum02.06.2006 18:28      MSG-Nr: [ 341783 ]5175 x gelesen

Dumme, um nicht zu sagen gehirnlose Menschen haben unser GH beschmiert. Erst an der Seite, dann an der Front neben den Toren und zu Schluss auf unserem schönen Schild, wobei dies schon wieder gereinigt ist.



Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch schon vorgekommen ist.

Täter sind meines Wissens noch nicht ermittelt.



MkG Sven

Aus aktuellem Anlass: meine Beiträge geben nur meine persönliche Meinung wieder, nicht die meiner Feuerwehr.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.106


Sprayer beschmieren Gerätehaus - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt