alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Helm-Masken-Kombination
Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaHelm-Masken-Kombination wo im Einsatz?82 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / 341622
Datum02.06.2006 08:28      MSG-Nr: [ 341622 ]32229 x gelesen

Hallo Forum,





mal eine kleine "Umfrage" an euch, wo werden Helm-Masken-Kombinationen (HMK) eingesetzt, welche Feuerwehren in Deutschland nutzen diese?

Wo im Ausland werde die HMK verkauft und angewendet?

Wie lösen diese Feuerwehren die Problematik der Flammschutzhaube?

Am besten wäre es noch wenn ihr wisst was diese Feuerwehren für Helme und Masken Nutzen, welche am weitesten verbreitet sind.



Ich kenne Vor- und vor allem Nachteile, das können wir in dieser Diskussion mal weglassen, mir geht es rein um die Verbreitungund wer die Dinger praktisch anwendet.





Gruß vom See

Christian






TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT!

TROLL COLLECT - Trolls im Forum

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Helm-Masken-Kombination wo im Einsatz? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt