| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
| Thema | Neuer VRW der Feuerwehr Ulm | 256 Beiträge | ||
| Autor | Stef8an 8H., Linkenheim-Hochstetten / | 341203 | ||
| Datum | 30.05.2006 19:20 MSG-Nr: [ 341203 ] | 215141 x gelesen | ||
Genau dieses System ist doch absolut vernünftig und vertretbar. Und genau so kenne ich das auch in Deutschland vielerorts. Wie ich die einzelnen Fahrzeuge nenne ist doch egal: CH: Ortsfeuerwehr + 1. SRF, 2. Pionierwagen, 3. ULF vom Stützpunkt D: Ortsfeuerwehr + 1. VRW, 2. Rüstwagen, 3. LF vom Stützpunkt Wo sind denn jetzt alle, die den Schweizern jetzt erklären müssten das ihr System in Deutschland längst ein Auslaufmodell ist? SAUVER OU PERIR | ||||
| << [Master] | antworten | >> | ||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|