alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaRettung Personen pro Minute mit (Dreh)Leitern?4 Beiträge
AutorThob8ias8 S.8, Dortmund / 341052
Datum30.05.2006 08:24      MSG-Nr: [ 341052 ]6159 x gelesen

Hallo Forum,



ich habe irgendwo im Hinterkopf noch eine Statistik die angab wie viele Menschen man pro minute mit Leitern, als Steckleiter, Schiebleiter und Drehleitern retten kann. Hat wer diese Statistik zur Hand und kann mir weiterhelfen?



Google konnte mal wieder nicht helfen, weil zu viel überflüssige antworten aufgelistet sind und ich jetzt hier Frage und hoffe hilfe zu bekommen.



Ich danke euch schon mal im Vorraus



MFG

Thobias


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.088


Rettung Personen pro Minute mit (Dreh)Leitern? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt