alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaRettungskorb --Fotos gesucht--5 Beiträge
AutorRola8nd 8B., Glau / 341024
Datum29.05.2006 22:11      MSG-Nr: [ 341024 ]6351 x gelesen

Hallo Kameratschiks



In einem Branschutzvortrag in einem Heim für betreutes Wohnen soll ich unter anderem auf das Thema "Rettung über Drehleiter" eingehen.

Am liebsten würde ich dazu Fotos verwenden, die das Einsteigen in den RK zeigen. -hab aber keine

Kann mir jemand soche Fotos zur Verfügung stellen?



Freundlichst gegrüßt

Roland


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.406


Rettungskorb --Fotos gesucht-- - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt