alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaGore-Tex vs. Sympatex oder andere1 Beitrag
AutorFran8k B8., St. Blasien / 340012
Datum23.05.2006 12:12      MSG-Nr: [ 340012 ]4662 x gelesen

Hallo zusammen,



ist zufällig jemand im Besitz einer Vergleichsliste (Temperaturbeständigkeit, Waschbeständigkeit etc.) von verschiedenen Membranarten.

Ich habe zwar eine vorliegen, die ist aber ein bisschen in die Jahre gekommen ist.



Danke im voraus

Gruß

Berti


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.05.2006 12:12 Fran7k B7., St. Blasien

0.105


Gore-Tex vs. Sympatex oder andere - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt