alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaDigitalfunk - Nur ein Anbieter?!11 Beiträge
AutorMich8ael8 Z.8, Schönhofen / 339935
Datum22.05.2006 12:08      MSG-Nr: [ 339935 ]6547 x gelesen

Hallo Leute!





Es scheint als wär die Vergabe für den Digi-Funk schon entschieden, andere Anbieter wurden bereits ausgeschlossen. Warum?



In meinen Augen sieht das aus wie bei der Lkw-Maut, ein Unternehmen bekommt den Auftrag, und dann sehn ma mal......

Dann kommen die Kinderkrankheiten und die Verzögerung!





Ohne jetzt irgendjemandem was unterstellen zu wollen, aber das sieht sehr nach Schmier.... aus?!



Von der LFV-Bayern-Hompage:

"Digitaler Polizeifunk besteht Labortest

19.05.2006 - 21:14 Uhr

Der europäische Rüstungs- und Luftfahrtkonzern EADS hat die Labortests für das künftige digitale Polizeifunknetz bestanden, berichtet das Nachrichtenmagazin Spiegel. Die Tests wurden unter strenger Geheimhaltung im finnischen Helsinki durchgeführt. Sie gelten als Nachweis der im Bewerbungsverfahren gemachten Angaben. Wenn weitere Feldversuche, die in Berlin und Stuttgart geplant sind, zur Zufriedenheit des Bundesinnenministeriums verlaufen, ist der EADS der Milliardenauftrag sicher. Die anderen drei Bewerber erhielten vom zuständigen Beschaffungsamt bereits eine Absage. Von den Dreien behält sich Motorola aber weiterhin gerichtliche Schritte vor.

Quelle: heise Newsletter 14.05.2006 "





Komische Sache - Was meint Ihr dazu????







Gruß

Michael


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.125


Digitalfunk - Nur ein Anbieter?! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt