alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Gruppenführer (THW)
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
RubrikTaktik zurück
ThemaMarkieren der Verteiler-Position11 Beiträge
AutorAndr8eas8 B.8, Uhingen / 339271
Datum16.05.2006 19:06      MSG-Nr: [ 339271 ]14524 x gelesen

N'abend zusammen,



nachdem ich selber unschlüssig bin, was ich davon halten soll, hätte mich die Meinung von ein paar anderen interessiert:



Der GrFü legt vor/während/nach der Erkundung die Verteiler-Position mit einem kleinen Pylonen (Sportbedarf) fest. Vorteil(?): Die Mannschaft weis ohne umständliche Beschreibungen und Befehle, wo der Verteiler zu setzen ist.



Sieht ungefähr so aus:



(ist zwar ne JF-Übung, wir aber bei den Aktiven genau so gehandhabt)



Umständliche Überorganisation oder sinnvolle Vorgehensweise?



MkG, Andi

- Meine Meinung. Ausschließlich -



FF Uhingen Abt. Diegelsberg

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Markieren der Verteiler-Position - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt