alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaStellenausschreibung Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin Ausbil1 Beitrag
AutorFran8k S8., Bad Doberan / 339059
Datum14.05.2006 15:55      MSG-Nr: [ 339059 ]5814 x gelesen

Wollte nur mal kurz auf eine Stellenausschreibung des Landkreises Bad Doberan hinweisen. Der schreibt noch bis zum 25.5 eine Stelle als Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin Ausbildung/Gerätewart in der Feuerwehrtechnischen Zentrale des Landkreises aus.



Alle Infos hier:

http://www.lk-dbr.de/php/aktuell/sbftz.pdf



Mal ne kurze private Frage. Ist das üblich für die Stelle eines Angestellten einer Feuerwehrtechnischen Zentrale eine Ausbildung zum mittleren Dienst als Anforderung zu stellen.



MkG

Frank


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.05.2006 15:55 Fran7k S7., Bad Doberan

1.752


Stellenausschreibung Sachbearbeiters/Sachbearbeiterin Ausbil - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt