alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaZuschuss für Führerschein Klasse C17 Beiträge
AutorJose8f F8., Siebenaich / 338952
Datum13.05.2006 13:10      MSG-Nr: [ 338952 ]8044 x gelesen

Wie wird das bei euch geregelt ist es möglich das der LKW Führerschein von der Gemeinde/ Stadt bezuschusst wird? Wenn ja wieviel Prozent oder ganz.

Bei uns wird nur die Klasse C zu 50% bezuschusst die Klasse CE kann zwar gemacht werden aber man bekommt eben nur den C betrag.



Wie ist das bei euch mit dem Alter ab wann dürfen die Jungen den Führerschien

machen wir haben gerade eine 18 Jährigen der in schon Privat gemacht hat.



Würde mich über viele zuschriften freuen.



mfg



Josef Fischer


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.901


Zuschuss für Führerschein Klasse C - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt