alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaGeschenke für das Zeltlager6 Beiträge
AutorJörg8 F.8, Walsrode / 338712
Datum11.05.2006 02:12      MSG-Nr: [ 338712 ]8786 x gelesen

Hallo zusammen,



wir veranstalten im nächsten Jahr wieder unser Kreiszeltlager mit ca. 700 Jugendlichen. Bisher hatten wir immer ein kleines Geschenk für die Lagerteilnehmer, Beim letzten Mal zum Beispiel eine Trinkflasche mit unserem Logo.



Hat zufällig jemand eine Idee, was sonst noch so in Frage kommen könnte? Es sollte schon was Nützliches und Interessantes für die Kids sein. Mehr als ein paar Euro (EUR 2-3) darf es aber auch nicht kosten, da es sonst unseren finanziellen rahmen sprengt.



Für Anregungen wäre ich sehr dankbar.



Gruß



Jörg


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.104


Geschenke für das Zeltlager - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt