alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaSoSi für Boote7 Beiträge
AutorHolg8er 8M., Maintal - MKK / 338145
Datum06.05.2006 20:55      MSG-Nr: [ 338145 ]4847 x gelesen

Hallo,



ich bin auf der Suche nach Sondersignalanlagen (speziell der Teil, der den Ton macht ;) also das s.g. "Martinshorn") für Boote. Ich habe schon öfter so kleine Teile an Booten gesehen, die diesen Heulton machen.



Gibt es spezielle Vorschriften für die Signale von Feuerwehrbooten?

Könnt ihr mir Hersteller o.ä. zu diesen Elektrosignalen geben?



Danke für eure Hilfe



PS: Kann mir evtl auch jemand sagen wo ich Doppelblitzlichter finde?



Gruß

Holger

Dies ist meine persönliche Meinung, dennoch freuen wir uns über einen Besuch auf der Internetseite der Frewillige Feuerwehr Stadt Maintal

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

4.276


SoSi für Boote - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt