alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaFeuerwehrbeamter auf Probe möchte die BF wechseln3 Beiträge
AutorStef8an 8M., Ibbenbüren / 337854
Datum04.05.2006 13:14      MSG-Nr: [ 337854 ]8702 x gelesen

Hallo!

Ich bin Feuerwehrbeamter auf Probe und möchte gerne die BF wechseln! Meine Frage lautet ob es bei einem eventuellen wechsel der BF Probleme mit der Verbeamtung auf Lebenszeit gibt.

Über Erfahrungsberichte oder Geseztestexte würde ich mich freuen!



MfG

Stefan


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.108


Feuerwehrbeamter auf Probe möchte die BF wechseln - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt