alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikpers. Ausrüstung zurück
ThemaFeuerwehrhelm Bullard H300031 Beiträge
AutorStef8an 8P., Hameln / 337691
Datum02.05.2006 20:09      MSG-Nr: [ 337691 ]23312 x gelesen

Hallo zusammen,



bei uns werden demnächst die Atemschutzgeräteträger mit neuen Helmen ausgestattet. Und zwar mit dem "Bullard H3000". Ich wollt mal fragen, wer diesen Helm auch hat und wie die Erfahrungen damit sind.





MkG Stefan


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


Feuerwehrhelm Bullard H3000 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt