alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Verkehrsunfall
RubrikTechn. Hilfeleistung zurück
ThemaVU, PKW auf Dach - Person eingeklemmt18 Beiträge
AutorMike8 K.8, Groitzsch / 337651
Datum02.05.2006 14:22      MSG-Nr: [ 337651 ]11664 x gelesen

Hallo,



habe mal ne Frage an alle.



Ich habe mich mit vielen Kameraden aus verschiedenen Feuerwehren schon über dieses Thema unterhalten auch in meinen eigenen reihen, aber leider gab es noch keine konkreten Vorschläge.





Und zwar geht es um das Thema: VU Person eingeklemmt ( Person im Fußraum eingeklemmt ), aber das Auto liegt auf dem Dach. Nun meine Frage wie kann ich so eine Situation unter Kontrolle bringen. Denn ich denke das Auto wieder auf die Beine bringen ist glaube ich nicht im sinne des eingeklemmten.





Vielleicht hat jemand eine Lösung oder Ausbildungsunterlagen usw. zur Verfügung die er gern weiter reicht :-)





MKG

M. Köhler



Feuerwehr Groitzsch


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.089


VU, PKW auf Dach - Person eingeklemmt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt