alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaFarben der Kennzeichnungswesten in den versch. BL32 Beiträge
AutorAndr8eas8 W.8, Magdeburg / 337570
Datum01.05.2006 15:05      MSG-Nr: [ 337570 ]15222 x gelesen

Hallo zusammen,



ich suche eine Übersicht über die verschiedenen Farben von Kennzeichnungswesten für Führungskräfte in den verschiedenen Bundesländern.



Sollte niemanden so etwas bekannt sein, würde ich eine solche Übersicht erstellen.



Wer also so eine Übersicht kennt, möge mir bitte einen Hinweise geben. Ansonsten bitte ich einfach mal darum, das ihr mir einfach mal die Farben bei euch im Bundesland oder Standortebene hier im Forum schreibt.



Vielen Dank für eure Mithilfe

Mit besten Grüßen aus Magdeburg



Andreas Weich



(Dieser Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.285


Farben der Kennzeichnungswesten in den versch. BL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt