alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaMotorola BMD blinkt und vibriert?5 Beiträge
AutorChri8sti8an 8M., Meckenheim / 337429
Datum30.04.2006 11:33      MSG-Nr: [ 337429 ]10101 x gelesen

Hallo Kameraden,



ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, bei einem Motorola BMD eine LED und ein Vibrator einzubauen?



Natürlich soll die Funktion des Vibrator und der LED so sein, dass wenn ein Alarm kommt beides anspringt und nach dem Alarm nur noch die LED im Zusammenhang mit dem "piep-ton" reagiert!



Über Vorschläge und Schaltpläne würde ich mich sehr freuen!



Mit freundlichen Grüßen



C. Morlock


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.115


Motorola BMD blinkt und vibriert? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt