alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaÜbungen für BF-Tag21 Beiträge
AutorLutz8 K.8, Eschweiler / 337389
Datum29.04.2006 21:03      MSG-Nr: [ 337389 ]11824 x gelesen

Hallo zusammen,



wir wollen mit unserer JF einen sogenannten BF-Tag durchführen. Haben auch hier und da am Rande von anderen Feuerwehren schon Anregungen aufgeschnappt. Meine Frage jetzt an Euch: Was für Übungen kann man denn so machen? Wir haben selbst schon eine kleine Liste, sind aber auch immer daran interessiert, was die anderen so machen.



Gruss, Lutz Krüger


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.099


Übungen für BF-Tag - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt