alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Abrollbehälter
Persönliche Schutzausrüstung
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaTag der offenen Tür15 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / 337186
Datum28.04.2006 01:15      MSG-Nr: [ 337186 ]8895 x gelesen

Hallo Forum,



in 2 Wochen wird unser Gerätehausanbau mit der neuen Atemschutzwerkstatt eingeweiht.

Zum einen wird der AB Atemschutzübungsanlage ausgestellt sein. Des weiteren wird natürlich die Arbeitsweise der Werkstatt vorgestellt. Nun möchte ich noch eine Ausstellung zum Thema Atemschutz dazustricken! Klar ist Geräte, PSA, ATemschutzüberwachung. Fällt euch nochwas ein, was man in die Ausstellung noch mit einbauen kann??



Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar



Gruß

Daniel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Tag der offenen Tür - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt